Aktuelle Einsätze

 
  • 14.02.2018 11:34 Uhr
    Türöffnung, Schulstraße, KernstadtTüröffnung, Schulstraße, Kernstadt

    Die Feuerwehr wurde zur Öffnung einer verschlossenen Wohnungstür alarmiert. Die Wohnung konnte durch ein offenes Fenster betreten werden, anschließend wurde dem Rettungsdienst die Tür von innen geöffnet.

  • 08.02.2018 16:20 Uhr
    Wohnungsbrand, Rathausplatz, Willstätt-SandWohnungsbrand, Rathausplatz, Willstätt-Sand

    Die Feuerwehr Willstätt wurde bei einem Küchenbrand im Ortsteil Sand mit dem Hubrettungsfahrzeug und der Führungsunterstützung unterstützt.

  • 08.02.2018 14:30 Uhr
    Feueralarm BMA, Kinzigallee, KernstadtFeueralarm BMA, Kinzigallee, Kernstadt

    Durch das Auslösen der Brandmeldeanlage in einem Studentenwohnheim der Hochschule wurde ein ausgedehnter Küchenbrand verhindert. Beim Eintreffen des Löschzuges hatten die Bewohner das Gebäude bereits verlassen. Die Erkundung ergab einen entzündeten Topf mit Fett in einer Gemeinschaftsküche im vierten Obergeschoss. Die Räumlichkeiten wurden belüftet und die Küchenzeile mit der Wärmebildkamera kontrolliert.

  • 08.02.2018 00:01 Uhr
    Rettung mit Hubrettungsfahrzeug, Hebelstraße, OdelshofenRettung mit Hubrettungsfahrzeug, Hebelstraße, Odelshofen

    Auf Anforderung des Rettungsdienstes wurde ein verletzte Person mit dem Hubrettungsfahrzeug gerettet.

  • 07.02.2018 19:24 Uhr
    Verkehrsunfall eingeklemmte Person, Daimlerstraße, SundheimVerkehrsunfall eingeklemmte Person, Daimlerstraße, Sundheim

    Nach einem schweren Verkehrsunfall wurde eine unter einem PKW liegende Person unter Einsatz von hydraulischen und pneumatischen Rettungsgeräten befreit. Leider kam für das Unfallopfer jede Hilfe zu spät. Während der Rettungsarbeiten kam es im Bereich des Rheintalcenters zu Verkehrsbehinderungen. Die Polizei wurde bis nach Mitternacht bei den Unfallaufnahmearbeiten unterstützt.

  • 07.02.2018 16:51 Uhr
    Fahrzeugbrand, Ringstraße L 75, KernstadtFahrzeugbrand, Ringstraße L 75, Kernstadt

    Gemeldet wurde ein beginnender PKW Brand auf der Ringstraße. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle stellten sich eine Rauchentwicklung wegen eines Defektes an der Bremsanlage heraus. Es lag kein Schadenfeuer vor.

  • 06.02.2018 22:39 Uhr
    Sonstige Hilfeleistungen, Kulturwehrstraße, MarlenSonstige Hilfeleistungen, Kulturwehrstraße, Marlen

    Eine im Schlamm einer Halbinsel des neuen Mühlbach steckende Person wurde mit Unterkühlungen durch das Rettungsboot der Feuerwehr gerettet und an den Rettungsdienst übergeben.

  • 06.02.2018 22:10 Uhr
    Mülleimerbrand, L 90, OdelshofenMülleimerbrand, L 90, Odelshofen

    Ein brennender Mülleimer wurde an der Bushaltestelle in Odelshofen mit dem Schnellangriff Wasser des Löschgruppenfahrzeuges des Ausrückbereichs Kork/Odelshofen abgelöscht.

  • 05.02.2018 21:36 Uhr
    Türöffnung, Hornisgrindestraße, KernstadtTüröffnung, Hornisgrindestraße, Kernstadt

    Eine Wohnungstüre wurde fachmännisch geöffnet.

  • 05.02.2018 03:28 Uhr
    Türöffnung, Niedereichstraße, KernstadtTüröffnung, Niedereichstraße, Kernstadt

    Wegen des Verdachts auf eine hilflose Person in einer verschlossenen Wohnung wurde die Feuerwehr von der Polizei zur Notöffnung einer Wohnungstüre angefordert. Bereits vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte wurde der Einsatz durch die Integrierte Leitstelle zurückgenommen.

  • 04.02.2018 20:24 Uhr
    Sonstige Hilfeleistung, Römerstraße, GoldscheuerSonstige Hilfeleistung, Römerstraße, Goldscheuer

    Nach einem Verkehrsunfall war die Schaufensterfront eines Supermarktes mit Backshop zerstört. Nach der Gefahrenabwehr wurde auf Bitten der Betreiber eine Eigentumssicherung mit Holzplatten durchgeführt.

  • 04.02.2018 19:25 Uhr
    Verkehrsunfall, Bundesstraße B 28, Höhe Willstätt-SandVerkehrsunfall, Bundesstraße B 28, Höhe Willstätt-Sand

    Die Feuerwehren Willstätt und Kehl rückten zu einem gemeldeten Verkehrsunfall auf die Bundesstraße B 28 aus. Bei der Erkundung konnte kein Schadenereignis festgestellt werden. Vermutlich hatte ein Verkehrsteilnehmer im dichten Schneegestöber ein abgestelltes Fahrzeug als Verkehrsunfall angesehen.

  • 04.02.2018 16:29 Uhr
    Wasserschaden, Richard-Wagner-Straße, KernstadtWasserschaden, Richard-Wagner-Straße, Kernstadt

    Wegen eines Wasserschadens wurde die Feuerwehr in eine Wohnanlage alarmiert. Da aus einer defekten Wasserleitung Wasser durch die Decke tropfte, wurde die Zufuhr abgestellt und der zuständige Hausmeisterservice hinzu gerufen.

  • 03.02.2018 23:05 Uhr
    Türöffnung, Marktplatz, KernstadtTüröffnung, Marktplatz, Kernstadt

    Weil der Verdacht auf eine Person in Notlage gemeldet wurde, wurde die WC Anlage auf dem Marktplatz durch die Feuerwehr geöffnet. Es wurde keine Person vorgefunden.

  • 03.02.2018 15:00 Uhr
    Ölspur auf Straße, Metzgerstraße, AuenheimÖlspur auf Straße, Metzgerstraße, Auenheim

    Eine gemeldete Straßenverunreinigung durch Kraftstoff zeigte sich nach Erkundung durch den Einsatzleitungsdienst als nicht bergungsfähig. Es waren daher keine Maßnahmen der Feuerwehr erforderlich.

  • 03.02.2018 00:06 Uhr
    Wohnungsbrand, Röntgenstraße, KernstadtWohnungsbrand, Röntgenstraße, Kernstadt

    Durch den frühzeitigen Alarm eines Rauchwarnmelders wurde ein Wohnungsbrand in einem mehrgeschossigen Wohnblock verhindert. Aufmerksame Bewohner hörten das Alarmsignal und alarmierten unverzüglich die Feuerwehr. Bereits auf der Anfahrt wurde eine Rauchentwicklung mitgeteilt. Da sich niemand bemerkbar machte wurde die Wohnungstüre gewaltsam geöffnet. Eine eingeschaltete Herdplatte sorgte für das Schmelzen von Küchenutensilien. Die Wohnung wurde belüftet und die beschädigte Türe gesichert.

  • 01.02.2018 18:41 Uhr
    Rettung mit Hubrettungsfahrzeug, Schulstraße, KernstadtRettung mit Hubrettungsfahrzeug, Schulstraße, Kernstadt

    Der Rettungsdienst wurde mit dem Hubrettungsfahrzeug beim Transport eines Patienten aus dem 2. Obergeschoss unterstützt.

  • 31.01.2018 18:06 Uhr
    Feueralarm BMA, Südstraße, HafengebietFeueralarm BMA, Südstraße, Hafengebiet

    In einem Lager des Kehler Hafengebietes hat die Brandmeldeanlage ausgelöst. Die Nachschau des Löschzuges ergab kein Schadenfeuer oder sonstigen Notstand.

  • 31.01.2018 15:05 Uhr
    Gefahrgutunfall, Hitzgutstraße, AppenweierGefahrgutunfall, Hitzgutstraße, Appenweier

    Die Feuerwehr Kehl unterstützte mit dem Gefahrgutzug die Feuerwehr Appenweier bei einem Gefahrgutunfall auf einem Speditionsgelände. Nach Prüfung des Stoffes durch den Fachberater Umweltschutz konnte Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich um kein Gefahrgut.

  • 31.01.2018 07:02 Uhr
    Feueralarm BMA, Kulturwehrstraße, MarlenFeueralarm BMA, Kulturwehrstraße, Marlen

    Die automatische Brandmeldeanlage des Kulturwehrs Kehl hat ausgelöst. Die Nachschau des einsetzten Löschzugs aus dem Ausrückebereich 4, unterstützt durch einen Löschzug der Kernstadt, ergab kein Schadenfeuer oder sonstigen Notstand.

  • 28.01.2018 14:50 Uhr
    Ölspur, Freiburger Straße, AuenheimÖlspur, Freiburger Straße, Auenheim

    Eine großflächige Straßenverunreinigung in Auenheim war Grund für die Alarmierung der Kehler Feuerwehr. Über 3 Straßenzüge musste die Fahrbahn gereinigt werden.

  • 26.01.2018 09:31 Uhr
    Person in Wasser, Fritz-Ullmann-Weg, FischerbachPerson in Wasser, Fritz-Ullmann-Weg, Fischerbach

    Mit dem Einsatzstichwort "Person in Wasser" wurden die Feuerwehrtaucher der Feuerwehr Kehl nach Fischerbach alarmiert. Eine Person wurde in der Kinzig gesichtet. Nach Rückmeldung des Einsatzleiters konnte der Einsatz auf der Anfahrt abgebrochen werden.

  • 26.01.2018 07:03 Uhr
    Feueralarm BMA, Kulturwehrstraße, MarlenFeueralarm BMA, Kulturwehrstraße, Marlen

    Die automatische Brandmeldeanlage des Kulturwehres hatte ausgelöst. Die Nachschau des eingesetzten Löschzuges ergab kein Schadenfeuer oder sonstigen Notstand.

  • 26.01.2018 06:40 Uhr
    Wasserschaden, Querbacher Straße, BodersweierWasserschaden, Querbacher Straße, Bodersweier

    In einem Keller eines Wohnhauses in Bodersweier standen ca. 20 - 30 cm Wasser. Die Beseitigung des Schadens erfolgte in Eigenleistung durch den Eigentümer.

  • 25.01.2018 20:04 Uhr
    Sonstige Hilfeleistung, Hauptstraße, KernstadtSonstige Hilfeleistung, Hauptstraße, Kernstadt

    Eine unverschlossene Ladeneingangstüre wurde der Polizei gemeldet. Da kein Betriebsangehöriger erreicht werden konnte, übernahm die Feuerwehr die Eigentumssicherung.

  • 25.01.2018 12:51 Uhr
    Türöffnung, Gerbereistraße, KorkTüröffnung, Gerbereistraße, Kork

    Gemeldet wurde der Verdacht auf eine auf eine hilflose Person hinter einer verschlossenen Wohnungstür. Der Einsatz der Feuerwehr war nicht notwendig, die Türe konnte durch die Person selbstständig geöffnet werden.

  • 24.01.2018 14:05 Uhr
    Wasserschaden, Gutleutstraße, NeumühlWasserschaden, Gutleutstraße, Neumühl

    In einem Wohnhaus in Neumühl wurde der Feuerwehr ein Wasserschaden gemeldet. Die Kontrolle des Einsatzleitungsdienstes ergab eine Wasserhöhe von ca. 2 cm. Die Feuerwehr musste nicht tätig werden.

  • 23.01.2018 10:30 Uhr
    Wasserschaden, Legelshurster Straße, OdelshofenWasserschaden, Legelshurster Straße, Odelshofen

    Im Keller des Odelshofener Kindergartens standen ganzflächig ca. 15 cm Wasser. Aufgrund der Gefährdung durch die Heizungsanlage, wurde das Wasser mittels einer Tauchpumpe abgepumpt.

  • 22.01.2018 18:00 Uhr
    Hochwasser, Hauptstraße, KernstadtHochwasser, Hauptstraße, Kernstadt

    Größere Mengen Wasser sind durch einen Kanalschacht in den Keller eines Wohnhauses in der Kehler Hauptstraße gelaufen. Durch den Leitungsdienst wurde der Bereitschaftsdienst der Technischen Diente Kehl verständigt. Ein Einsatz der Kehler Feuerwehr war nicht erforderlich.

  • 22.01.2018 10:09 Uhr
    Feueralarm BMA, Marktstraße, KernstadtFeueralarm BMA, Marktstraße, Kernstadt

    Kein Schadenfeuer hat die Kehler Feuerwehr in einer Kehler Einkaufszentrum vorgefunden. Sie war vom Alarm der automatischen Brandmeldeanlage alarmiert worden.

  • 22.01.2018 05:54 Uhr
    Feueralarm BMA, Südstraße, HafengebietFeueralarm BMA, Südstraße, Hafengebiet

    In einem Speditionsgebäude in der Südstraße hat die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. Die Nachschau des eingesetzten Löschzuges ergab kein Schadenfeuer oder sonstigen Notstand.

  • 21.01.2018 11:28 Uhr
    Sonstige Hilfeleistung, Königsberger Straße 24Sonstige Hilfeleistung, Königsberger Straße 24

    Nach einem Einbruch wurde die Feuerwehr zur Eigentumssicherung angefordert.

  • 20.01.2018 23:50 Uhr
    VU, Landstraße, KorkVU, Landstraße, Kork

    Ein PKW ist von der Fahrbahn abgekommen und in ein Feld gefahren. Durch die Feuerwehr wurde die Batterie abgeklemmt, sowie das Fahrzeug auf auslaufende Betriebsstoffe kontrolliert.

  • 20.01.2018 17:03 Uhr
    Sonstige Hilfeleistung, Am Alten Sportplatz, KernstadtSonstige Hilfeleistung, Am Alten Sportplatz, Kernstadt

    Die Feuerwehr wurde zu einer Eigentumssicherung nach einem Einbruch angefordert.

  • 19.01.2018 23:16 Uhr
    KBM-Einsatz, Schwarzwaldstraße, OberkirchKBM-Einsatz, Schwarzwaldstraße, Oberkirch

    Der Kreisbrandmeister Stellvertreter wurde zu einer gemeldeten Explosion in Oberkirch alarmiert. Vor Ort konnte kein Schadensereignis festgestellt werden.

  • 19.01.2018 18:28 Uhr
    Tierrettung, Niebelungenstraße, KernstadtTierrettung, Niebelungenstraße, Kernstadt

    Eine Katze wurde durch die Feuerwehr aus einem Baum gerettet.

  • 19.01.2018 09:25 Uhr
    Türöffnung, Münsterstraße, NeumühlTüröffnung, Münsterstraße, Neumühl

    Weil eine Person seit einiger Zeit nicht gesehen wurde, wurde die Feuerwehr zur Notöffnung einer Wohnungstür angefordert. Leider kam für die Person jede Hilfe zu spät

  • 18.01.2018 23:19 Uhr
    Türöffnung, Fichtenweg, MarlenTüröffnung, Fichtenweg, Marlen

    Die Feuerwehr wurde wegen des Verdachtes auf eine Person in hilfloser Lage zum Öffnen einer verschlossenen Wohnungstüre angefordert. Bereits kurz nach Alarmierung konnte Entwarnung gegeben werden. Ein Einsatz war nicht notwendig.

  • 18.01.2018 12:42 Uhr
    Gebäudebrand, Eichhofstraße, Willstätt-Sand Gebäudebrand, Eichhofstraße, Willstätt-Sand

    Im Rahmen der AAO unterstützte die Feuerwehr Kehl mit dem Hubrettungsfahrzeug die Feuerwehr Willstätt bei einem Gebäudebrand. Im weiteren Einsatzverlauf wurden neben zwei weiteren Löschfahrzeugen der Feuerwehr Kehl, eine weitere Drehleiter aus Offenburg nachgefordert.

    Zum Einsatz-Report
  • 17.01.2018 13:32 Uhr
    Verkehrsunfall eingeklemmte Person, Endinger Straße, HohnhurstVerkehrsunfall eingeklemmte Person, Endinger Straße, Hohnhurst

    Die Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall auf der Endinger Straße in Hohnhurst alarmiert. Die Erkundung des Leitungsdienstes ergab keine eingeklemmten Personen.

  • 15.01.2018 02:52 Uhr
    Gebäudebrand, Bankstraße, KernstadtGebäudebrand, Bankstraße, Kernstadt

    Ein brennender Mülleimer wurde mittels Schnellangriff Wasser abgelöscht.

  • 14.01.2018 16:20 Uhr
    Tierrettung, Kronenhofstraße, KernstadtTierrettung, Kronenhofstraße, Kernstadt

    Aufmerksame Passanten haben der Leitstelle eine im Treibholz verfangene Ente gemeldet. Die Ente konnte sich vor Eintreffen der Feuerwehr selbstständig befreien.

  • 14.01.2018 02:25 Uhr
    Verkehrsunfall eingeklemmte Person, Kornstraße, Goldscheuer Verkehrsunfall eingeklemmte Person, Kornstraße, Goldscheuer

    Die Feuerwehr Kehl ist wegen eines Verkehrsunfalls in Goldscheuer alarmiert worden. Ein Auto war gegen einen Baum geprallt, die zwei Insassen wurden dabei in dem Fahrzeug eingeklemmt. Eine Person konnte durch die Türe gerettett werden, für die Befreiung der zweiten Person musste das Dach entfernt werden.

    Zum Einsatz-Report
  • 14.01.2018 01:01 Uhr
    Ölspur, B28 Kork > Willstätt, Parkplatz KorkÖlspur, B28 Kork > Willstätt, Parkplatz Kork

    Nach einem technischen Defekt waren mehrere hundert Meter der Fahrbahn mit Motorenöl verunreinigt. Durch die mitalarmierte Feuerwehr Willstätt wurde das auslaufende Öl gebunden. Eine Fachfirma übernahm die Reinigung der Fahrbahn.

  • 12.01.2018 09:03 Uhr
    Türöffnung, Hofreit, KernstadtTüröffnung, Hofreit, Kernstadt

    Wegen des Verdachts auf eine hilflose Person hinter einer verschlossenen Tür hat ist die Kehler Feuerwehr alarmiert worden. Der Einsatz wurde allerdings abgebrochen, weil der Rettungsdienst bereits Entwarnung geben konnte: Die Person war wohlauf.

  • 11.01.2018 16:58 Uhr
    Sonstige Hilfeleistung, L75/K5324, SundheimSonstige Hilfeleistung, L75/K5324, Sundheim

    Die Feuerwehr unterstützte die Polizei mit einer Sichtschutzwand sowie dem Ausleuchten der Einsatzstelle.

  • 11.01.2018 10:51 Uhr
    Türöffnung, Karlstraße, KernstadtTüröffnung, Karlstraße, Kernstadt

    Eine hilflose Person hinter einer verschlossenen Tür hat zur Alarmierung der Kehler Feuerwehr geführt. Die Tür konnte durch die Bewohnerin selbstständig geöffnet. Somit war der Einsatz der Feuerwehr nicht mehr notwendig

  • 10.01.2018 21:08 Uhr
    Türöffnung, Ruhesteinstraße, WillstättTüröffnung, Ruhesteinstraße, Willstätt

    Im Rahmen der AAO wurde die Teleskopmastbühne der Feuerwehr Kehl zu einer Türöffnung in Willstätt alarmiert. Bereits auf Anfahrt konnte der Einsatz abgebrochen werden.

  • 10.01.2018 04:16 Uhr
    Feuerlarm BMA, Rastatter Straße, BodersweierFeuerlarm BMA, Rastatter Straße, Bodersweier

    In einer Senioreneinrichtung in Bodersweier hat die Automatische Brandmeldeanlage die Feuerwehr alarmiert. Die Nachschau des eingesetzten Löschzuges unterstützt mit einem Löschzug der Kernstadt ergab kein Schadenfeuer oder sonstigen Notstand.

  • 09.01.2018 17:28 Uhr
    Ölspur, Ringstraße, SundheimÖlspur, Ringstraße, Sundheim

    Große Teile des Kreisverkehrs der Ringstraße in Sundheim waren mit Dieselkraftstoff verunreinigt. Die Fahrbahn wurde durch die Feuerwehr gereinigt.

  • 09.01.2018 17:04 Uhr
    Feueralarm BMA, Daimlerstraße, SundheimFeueralarm BMA, Daimlerstraße, Sundheim

    Die automatische Brandmeldeanlage in einem Sundheimer Betrieb hat ausgelöst. Die Nachschau des eingesetzten Löschzuges ergab kein Schadenfeuer oder sonstigen Notstand.

  • 09.01.2018 11:41 Uhr
    Sonstige Hilfeleistung, Ehrmannstraße, KernstadtSonstige Hilfeleistung, Ehrmannstraße, Kernstadt

    Die Feuerwehr wurde zur Unterstützung des Rettungsdienstes beim Umlagern eines Patienten alarmiert.

  • 07.01.2018 15:50 Uhr
    Sontige Hilfeleistung, Im Herrenfeld, GoldscheuerSontige Hilfeleistung, Im Herrenfeld, Goldscheuer

    Der Leitungsdienst der Kehler Feuerwehr wurde zu einem Wasserrohrbruch in die Straße Im Herrenfeld alarmiert. Seitens der Feuerwehr wurde die Bereitschaft der Technischen Dienste Kehl verständigt. Es waren keine weiteren Maßnahmen erforderlich.

  • 05.01.2018 22:14 Uhr
    Verkehrsunfall, Schulstraße, KernstadtVerkehrsunfall, Schulstraße, Kernstadt

    Kurz nach 22 Uhr wurde die Kehler Feuerwehr wegen eines Zusammenstoßes zwischen einem Auto und einem Lieferwagen alarmiert.

  • 04.01.2018 13:46 Uhr
    Gebäudebrand, Fleckenhofenstraße, Zierolshofen Gebäudebrand, Fleckenhofenstraße, Zierolshofen

    Das Wohnhaus in Zierolshofen, das am frühen Nachmittag des Donnerstags (4. Januar) in Brand geraten ist, ist nicht mehr bewohnbar. Die Kehler Feuerwehr, die mit 75 Mann im Einsatz war, konnte durch ihr schnelles Eingreifen verhindern, dass das Dachgeschoss ausgebrannt ist. Warum das Feuer im Bereich des Wintergartens ausgebrochen ist, war am Abend noch unklar; die Polizei ermittelt. Verletzt wurde bei dem Brand niemand; die Bewohner waren nicht im Haus, als sich das Feuer entwickelt hat.

    Zum Einsatz-Report
  • 04.01.2018 03:24 Uhr
    Flächenbrand, Iringheimer Straße, KernstadtFlächenbrand, Iringheimer Straße, Kernstadt

    Auf einem Schrebergartengelände brannte eine Gartenhütte. Diese wurde durch die Feuerwehr abgelöscht.

  • 03.01.2018 13:30 Uhr
    Sturmschäden, Hafenstraße, HafengebietSturmschäden, Hafenstraße, Hafengebiet

    Große Teile der Dachverkleidung einer Lagerhalle im Hafengebiet wurde durch den Sturm auf die Straße geweht. Die Hafenverwaltung wurde durch den Leitungsdienst der Kehler Feuerwehr bei der Schadensbewältigung unterstützt.

  • 03.01.2018 08:39 Uhr
    Sturmschäden, Birkenhof, NeumühlSturmschäden, Birkenhof, Neumühl

    Die Feuerwehr wurde zu einem umgestürzten Baum alarmiert. Vor Eintreffen des Leitungsdienstes wurde der Baum bereits zur Seite geräumt. Kein Einsatz der Feuerwehr notwendig.

  • 03.01.2018 08:18 Uhr
    Sturmschaden, Großherzog-Friedrich-Straße, KernstadtSturmschaden, Großherzog-Friedrich-Straße, Kernstadt

    Große Teile der Trambaustellenabsperrung lagen auf der Straße. Der städtische Betriebshof wurde verständig.

  • 01.01.2018 19:30 Uhr
    Feueralarm BMA, Im Konradshurst, GoldscheuerFeueralarm BMA, Im Konradshurst, Goldscheuer

    Die automatische Brandmeldeanlage in einem Seniorenzentrum in Goldscheuer hat ausgelöst. Die Nachschau des eingesetzten Löschzuges des Ausrückbereichs 4 ergab kein Schadenfeuer oder sonstiger Notstand.

  • 01.01.2018 01:05 Uhr
    Mülleimerbrand, Marktplatz, KernstadtMülleimerbrand, Marktplatz, Kernstadt

    Brennende Feuerwerksreste auf dem Marktplatz wurden durch die Feuerwehr abgelöscht.

  • 01.01.2018 00:02 Uhr
    Gebäudebrand, Hornisgrindestraße, WillstättGebäudebrand, Hornisgrindestraße, Willstätt

    1. Alarm für die Feuerwehr Kehl. Gem. AAO wurde die Feuerwehr zu einem Gebäudebrand in Willstätt alarmiert. Die Anfahrt konnte aufgrund der Rückmeldung der Einsatzleitung abgebrochen werden.

 
 

Termine

  • 20.02.2018 15:00 Uhr
    ARB 1 - Tagprobe

  • 20.02.2018 18:30 Uhr
    ARB 1 - Probe Wasserrettung Strasbourg

  • 21.02.2018 19:00 Uhr
    ARB 2 - Probe Tageinheit

  • 22.02.2018 19:00 Uhr
    Probe Jugendfeuerwehr

  • 24.02.2018 08:30 Uhr
    ARB 4 - Erste-Hilfe Kurs

Aktuelle Einsätze

  • 14.02.2018 11:34 Uhr
    Türöffnung, Schulstraße, KernstadtTüröffnung, Schulstraße, Kernstadt

  • 08.02.2018 16:20 Uhr
    Wohnungsbrand, Rathausplatz, Willstätt-SandWohnungsbrand, Rathausplatz, Willstätt-Sand

  • 08.02.2018 14:30 Uhr
    Feueralarm BMA, Kinzigallee, KernstadtFeueralarm BMA, Kinzigallee, Kernstadt

  • 08.02.2018 00:01 Uhr
    Rettung mit Hubrettungsfahrzeug, Hebelstraße, OdelshofenRettung mit Hubrettungsfahrzeug, Hebelstraße, Odelshofen

  • 07.02.2018 19:24 Uhr
    Verkehrsunfall eingeklemmte Person, Daimlerstraße, SundheimVerkehrsunfall eingeklemmte Person, Daimlerstraße, Sundheim

 
 

Stadt Kehl - Feuerwehr - Am Läger 15 - 77694 Kehl - Telefon : 07851 88-1188 - E-Mail:  feuerwehr@stadt-kehl.de