Stadt Kehl
 

Aktuelles

  • Gebäudebrand, Friedensstraße, Kernstadt

    Gebäudebrand, Friedensstraße, Kernstadt

    Glimpflicher als zunächst befürchtet, ist ein Feuerwehreinsatz am Dienstagabend (15. Dezember) in der Friedenstraße abgelaufen: Um 18.35 Uhr war die Kehler Feuerwehr alarmiert worden, weil sich in einem Gebäude starker Rauch entwickelt hatte. Eine Person galt als im Haus vermisst. Mit Atemschutzgeräten ausgerüstet, durchsuchten die Feuerwehrleute die verrauchten Kelleräume, ohne den Mann finden zu können - er hatte das Gebäude durch einen anderen Ausgang bereits verlassen. mehr...

  • Verkehrunfall eingeklemmte Person, Hafenstraße, Hafengebiet

    Verkehrunfall eingeklemmte Person, Hafenstraße, Hafengebiet

    In der Hafenstraße im Hafengebiet kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem PKW. Dabei kippte der PKW um und blieb auf der Seite liegen. Der Fahrer wurde im Fahrzeug eingeschlossen und musste durch die Feuerwehr befreit werden. mehr...

  • Fahrzeugbrand, Hafenstraße, Hafengebiet

    Fahrzeugbrand, Hafenstraße, Hafengebiet

    Wegen eines technischen Defektes ist ein Gabelstapler auf einem Speditionsgelände im Hafengebiet in Brand geraten. Löschversuche des Personal zeigten keinen Erfolg. Durch den Einsatz des Löschzuges wurde das Feuer mit Wasser bekämpft. Das anliegende Werkstattgebäude und eine Tankanlage wurde überwacht und mit der Wärmebildkamera kontrolliert. mehr...

  • Feuerwehreinsatz in Obdachlosenunterkunft "Am Alten Bahnhof"

    Feuerwehreinsatz in Obdachlosenunterkunft "Am Alten Bahnhof"

    Vergessenes Essen auf dem Herd hat am Dienstagmorgen um 4 Uhr in der Obdachlosenunterkunft in der Straße „Am alten Bahnhof“ einen Brand verursacht. Ein Mann wurde mit Verdacht auf Rauchvergiftung ins Krankenhaus gebracht. mehr...

  • Verkehrsunfall eingeklemmte Person, Robert-Koch-Straße, Auenheim

    Verkehrsunfall eingeklemmte Person, Robert-Koch-Straße, Auenheim

    Aus bisher unbekannter Ursache kam ein PKW von der Fahrbahn ab und fuhr im weiteren Verlauf auf eine Böschung auf wo das Fahrzeug zum Stehen kam. Dabei wurde der Fahrer schwer verletzt und im Fahrzeug eingeschlossen. Passanten haben sich vorbildlich um die verunfallte Person gekümmert und erste Hilfe geleistet. mehr...

 
 
 
 

Termine

Keine Einträge vorhanden

Aktuelle Einsätze

 
 

Stadt Kehl - Feuerwehr - Am Läger 15 - 77694 Kehl - Telefon : 07851 88-1188 - E-Mail:  feuerwehr@stadt-kehl.de